Betriebsausflug bringt wertvolle Erkenntnisse

Auf den 13. Oktober 2022 lud die Geschäftsführung der Roland Electronic GmbH alle Mitarbeitenden zum Betriebsausflug ein.

Erste Station war das Press-Werk (Mercedes-Benz Werk) Kuppenheim, bei dem alle Beteiligten dank der vertrauensvollen Partnerschaft mit dem Kunden und des guten Kontaktes unseres Key-Account-Managers Mike Mast eine tolle und interessante Führung erleben durften.

„Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war es eine wertvolle Erkenntnis, zu sehen, wie wichtig die ROLAND-Produkte für die Qualität eines hoch-automatisierten Prozesses sind, und wie die engagierte Arbeit unseres Teams bei weltweit agierenden und namhaften Unternehmen geschätzt wird,“ so Geschäftsführer Marcus Bartle.

 Am Nachmittag ging es mit dem Bus nach Straßburg (FR), wo der Stadtkern und die Altstadt unter anderem im Zuge einer Bootsfahrt erkundet wurden.

 Der gesellige Abschluss des Tages fand beim Abendessen im Restaurant „Hopfenschlingel“ in Rastatt statt.

 To be continued

.!

Betriebsausflug bringt wertvolle Erkenntnisse